KONTAKT

+41 78 640 97 07 oder tomzuercher619@gmail.com

 

+41 79 329 07 90 oder esther.drizella@gmail.com

Follow us on:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
BANDMITGLIEDER
 

Chris

Vocals, Guitar

Ref

Guitar

Neo

Drums, Backing vocals

Tom

Bass, Backing vocals

Please reload

BANDBIOGRAPHIE

Im Jahr 2009 wurde Drïzella als Schülerband in Burgdorf, dem Tor zum Emmental gegründet. Was als Spass und Hobby begonnen hatte, wurde schon bald zur Passion. Drïzella, geprägt von Rockbands aus den 80er Jahren wie Bon Jovi, Cinderella oder Guns n‘Roses fingen an Konzerte zu spielen und wussten sofort, dass die Bühne ihr zweites Zuhause war.

Im Jahr 2012 veröffentlichte Drïzella ihre erste EP „Nasty“. The Nasty Tour mit Konzerten in der Schweiz und im nahen Ausland folgten mit Erfolg. 2015 wurde Drïzella von Chris und Neo, zwei Gründungsmitgliedern, neu formatiert. Chris übernimmt ab sofort nebst der Lead Gitarre auch den Gesang, Neo hämmert wie seit Beginn auf die Drums und singt die Backing Vocals. Neu werden Ref an der Gitarre und Andy am Bass verpflichtet.

Drïzella nimmt sich eine Auszeit um an neuen Songs zu arbeiten und ein halbes Jahr später geht es bereits für die Aufnahmen ins Studio.

Im Mai 2016 wird dann auch die langersehnte EP „Alive“ veröffentlicht. Die EP enthält fünf brandneue Songs in gewohntem Drïzella-Style. Für die Single „Running wild“ wird während den Aufnahmen ein Studio-Video aufgenommen, das auf Youtube zu sehen und hören ist.

Die fünf-Songs-EP beinhaltet den Titelsong Alive, Lift me up, den Video-Song Running wild, Hurry up und Take your best Shot. Seither ist Drïzella erfolgreich auf ihrer „we are Alive“ Tour unterwegs.

Please reload

Bandbiographie als PDF:

Techrider als PDF: